PGL Major Antwerp 2022

Das größte Indoor e-Sport Event

    20.000 Zuschauer im Stadion beim Finale!

    Mit 20.000 begeisterten CS:GO Fans, fand das Finale des PGL Major Antwerpen statt. Durch das aufeinandertreffen, zweier Giganten mit Navi und Faze Clan war Spannung vorprogrammiert. Dies bestätigten auch die Zuschauerzahlen, mit 68 Millionen Zuschauerstunden, wurde es nach dem PGL Stockholm Major, das zweit größte in der Geschichte. Und dies auch nicht ohne Grund, denn – in einer der kompetitivsten Eras Counter-Strikes, gab es beim PGL Major Antwerpen unglaubliche Matches und unvergessliche Plays. Stattgefunden hat das ganze Event schönen Sportpaleis Antwerpen, was durch den Aufbau und die Dynamik, eine tolle Arena für solche Events bietet.

    Doch der größte Faktor, welch so ein Tournier unvergesslich macht, sind die Fans. Die Stimmung und Atmosphäre, welche im Sportpalais geschaffen wurde, kannte man sonst eher vom Fußballstadion oder anderen Sportevents. Von der Welle bis zu Fangesängen, es war alles dabei – jedoch der Umgang, auch zwischen rivalisierenden Fans, war immer humor-und respektvoll.

    Abschließend bleibt zu sagen, dass es ein sehr gut organisiert und unglaublich spannendes CS:GO Major war, das auf mehr freuen lässt.

    , PGL CS:GO Major Antwerp 2022, Travelguide.at