Travelguide.at | Kontakt

, Kontakt, Travelguide.at

Telefon & Fax

Tel.: +43 1 897 48 60
Fax: +43 1 897 48 60 22

Anschrift

Pillergasse 13
A 1150 Wien

Travelguide.at | Office

Mag. Nick Angermayr
Geschäftsführer

Mobil:+43 664 100 39 06
Mail: angermayr@myguides.at

, Kontakt, Travelguide.at, Kontakt, Travelguide.at, Kontakt, Travelguide.at

Travelguide.at | Team

Vivienne Schricker
Redakteurin

Mein großes Interesse am Reisen hat sich wahrscheinlich irgendwann zwischen den Camping- abenteuern als Kind mit meiner Mutter und meiner ersten großen Reise nach Asien entwickelt und ist zu einem fundamentalen Teil meines Lebens geworden. Es ist für mich eine Schule des glücklichen Lebens.

, Kontakt, Travelguide.at
Clemens Buchegger
Redakteur

Fremde Länder, neue Landschaften, unbekannte Gesichter, erstmalige Erlebnisse, das Ungewisse und unzählige Möglichkeiten warten auf den, der eine Reise antritt. Für mich stellt dies einen unermessbaren Gewinn an Erfahrungen und Ansichten dar, welchen ich nicht missen mag. Am liebsten suche ich mit meinem Backpack nach Abenteuern und gutem Essen.

, Kontakt, Travelguide.at
Konrad Kolbe
Digital Bohemian

Reisen ist ein fixer Bestandteil meines Lebens. Die Neugierde an neuen Erfahrung und der Durst Neues zu entdecken ist noch lange nicht gestillt. Am liebsten bin ich auf 2Rädern unterwegs, um den Weg zum Ziel zu machen ….

, Kontakt, Travelguide.at, Kontakt, Travelguide.at, Kontakt, Travelguide.at